Der Henker von Bremen Kalender
Projekte

Der Henker von Bremen 2019 Kalender

Der Henker von Bremen macht in der Bremer Innenstadt Stadtführungen der besonderen und einzigartigen Art.

Als mich der Henker von Bremen fragte, ob ich mir vorstellen könnte, Fotos für seinen Kalender 2019 machen, war ich zunächst eines… sprachlos. Das passiert in aller Regel nicht sonderlich oft. Ich brauchte nicht lange, um zu wissen, dass ich das sehr gerne machen wollen würde. Der Kalender sollte mit einer anderen Bremer Fotografin entstehen. Und es ist ein besonderer Kalender, denn der Henker feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum.

Im Oktober 2018 traf ich mich mit dem Henker und wir zogen gemeinsam los, um Fotos zu machen. Wir hatten eine Menge Spaß bei der Tour.

Heute fanden die Feierlichkeiten zu dem Jubiläum im Radisson Blu Hotel in der Bremer Innenstadt statt. Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen satt, wurde zusammen mit Sponsoren und Freunden des Henkers gefeiert. Auch ich war eingeladen und durfte nun das erste Mal den Kalender in meinen Händen halten. Das war schon ein großartiges Gefühl, auch wenn ich es immer noch nicht so ganz glauben konnte. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.

 

Dir gefallen die Bilder und Beiträge? Dann teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.