Über mich

Steffi Zeimke - SteffiZ FotografieMoin Moin aus dem schönen Bremen.

Ich bin Steffi und leidenschaftliche Hobbyfotografin.

In meinem Leben spielte die Fotografie schon immer eine gewisse Rolle (mehr dazu hier).  Mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Seit knapp einem Jahr fokussiere ich mich jedoch mehr darauf und setze mich damit mehr auseinander. Habe ich anfänglich überwiegend Landschafts- und Reisefotos gemacht, erweitere ich nun meinen fotografischen Horizont zum Beispiel auch auf das Fotografieren von Menschen. So kam es im Juni 2018 dazu, dass ich meine erste standesamtliche Hochzeit im Bremer Lür Kropp für Bekannte fotografieren durfte. Dieses war für mich eine große und neue Herausforderung, bei der ich sehr viel für mich lernen konnte. Für diese Chance bin ich dem Brautpaar sehr dankbar.

Seit Juni 2018 mache ich eine Weiterbildung zur Fotodesignerin beim ILS neben meinem normalen Job. Eine für mich absolut richtige Entscheidung. Ich merke, wie in der Fotografie immer weiter aufblühe und mein Wissensdurst immer weiter wächst.

 

 

Dir gefallen die Bilder und Beiträge? Dann teile diesen Beitrag!